• Jobs Job bei Landguth Heimtiernahrung GmbH

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Landguth Heimtiernahrung GmbH

Ihlow, 26632

Ihlow

TIERISCH GUT. NATÜRLICH. GEMEINSAM. Als Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood beliefert Landguth weltweit den Heimtierfachhandel. Wir sind in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Aufgrund stetiger Expansion und hohem Unternehmenswachstum haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Ausbildung zum Koch (m/w/d) Zum 01.08.2024 Während deiner Ausbildung wirst du lernen mit Nahrungsmitteln umzugehen und vielfältige Gerichte unter höchsten Hygienestandards zubereiten Menüs gestalten und Gerichte planen Ressourcen und Lebensmittel nachhaltig einsetzen die Arbeitsabläufe in einer Großküche kennenlernen und Prozesse optimieren den Einkauf und die Lagerung von Lebensmitteln und Zutaten mitgestalten Wir passen zusammen, wenn du mindestens einen guten Hauptschulabschluss in der Tasche hast Teamplayerin bist Spaß an der Verarbeitung und Zubereitung von Lebensmitteln hast zuverlässig und sorgfältig bist Lust auf eine tolle Ausbildung bei Europas führendem Hersteller für Super-Premium Petfood hast Du profitierst von... einer attraktiven Ausbildungsvergütung einer kostenlosen Hansefit-Mitgliedschaft ein gratis Mittagsmenü im eigenen Betriebsrestaurant regelmäßigen Betriebsfesten Obst und Kaffee 4FREE Corporate Benefits Mitarbeiterrabatten sehr guten Übernahmemöglichkeiten Interessiert? Jetzt bewerben www.landguth.de

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)